Wir über uns

 

Die Arte di Dolce ist ein österreichisches Unternehmen mit italienischen Wurzeln. Wir haben uns auf den Import und Verkauf von italienischen Köstlichkeiten spezialisiert. Als Familienbetrieb sind wir stets auf die Nähe zu unseren Kunden bedacht, die wir seit 2009 mit fein säuberlich ausgewählten italienischen Produkten versorgen.

 

All unsere Partner werden sorgsamst geprüft, unterliegen strengsten Kontrollen und sind zumeist ebenfalls kleinere Familienbetriebe, die sich aus Liebe zu genuss- und wertvollem Essen ihrem Metier verschrieben haben.

Da wir uns im Laufe unseres Bestehens erfreulicherweise ein Netzwerk aus Produzenten und Agenten im In- und Ausland aufbauen konnten, stehen uns nahezu unbegrenzte Möglichkeiten zu Verfügung, um nach Kundenwunsch Gebäck und Süßwaren zu produzieren. Genuss, Bewahrung der Vielfältigkeit der natürlichen Lebensmittel und die Auswahl der qualitativ hochwertigsten Zutaten stehen dabei immer im Vordergrund.

 

Langjährige und faire Geschäftsbeziehungen sind unser Ziel. Wir freuen uns daher über Feed-back, sei es Lob oder Kritik!